Frage von cosmos14, 26

Armbänder aus der Kindheit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor kurzem ein von mir (wohl in der Grundschule angefertigtes) Armband gefunden, welches aus 4 einzelnen Gummi(Silikon?) Bändern besteht die in der Mitte hohl sind und damals in allen Farben erhältlich waren. (Ähnlich wie die Loop Armbänder heutzutage) Angefertigt hat man sie hingegen allerdings nur mit flechten an der Hand.

Kann sich vielleicht jemand daran erinnern wie die heißen?

Liebe Grüße und Danke im Voraus! :)

Antwort
von Lycaa, 14

Ich kenne die als Scoubidou - Bänder. Oder so ähnlich.

Kommentar von cosmos14 ,

GENAU DIE WAREN ES! Vielen, vielen Dank, mir lag es die ganze Zeit auf der Zunge. 

Kommentar von Lycaa ,

Bitteschön :)

Antwort
von Elfi96, 14

Mir liegt es auf der Zunge. .. so ähnlich wie Skubudoo ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community