1

Armaturenbrett säubern ???

Frage von Lunchen93 Lunchen93

Hi Habt ihr vielleicht ein paar Tipps mit hausmittelchen die mein armaturenbrett wieder zum glänzen bringt also da ist die Farbe bisschen weg und an den Seiten der Türen sind auch ein paar helle stellen Danke im vorraus für all eure Tipps :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JulzSwoo JulzSwoo

Also ich bekomm meine Armaturen immer mit einem Pfegemittel von Nigrin sauber. Am besten du schaust dich mal bei www.swoo-autopflege.de um, Da hast du eine g´roße Auswahl an Autopflegemittel und sehr günstige Preise.

• 0
    Antwort von lion192 lion192

hausmittel kenn ich nicht, aber ich würds mit AMORAL probieren, des macht alten kunstoff wieder "neu". also ich pflege mein auto (Gummi dichtungen, Amaturen..) auch damit, und mein grau gewordener stoßfänger ist damit auch wieder schön schwarz geworden;)

Kommentar von lion192 lion192

schuhkreme würd ich nicht nehmen, hat bei mir der vorbesitzter gemacht....sehr schwarze finger:) färbt nur ab und verschmiert

• 0
    Antwort von volker3329 volker3329

Ein Armaturenbrett sollte auf keinen fall glänzen. Der Glanz spiegelt sich in der Windschutzscheibe und stört beim Fahren. Helle Stellen kannst du mit einem Lappen und etwas Schuhkreme beseitigen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.