Hi Habt ihr vielleicht ein paar Tipps mit hausmittelchen die mein armaturenbrett wieder zum glänzen bringt also da ist die Farbe bisschen weg und an den Seiten der Türen sind auch ein paar helle stellen Danke im vorraus für all eure Tipps :)
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
JulzSwoo Also ich bekomm meine Armaturen immer mit einem Pfegemittel von Nigrin sauber. Am besten du schaust dich mal bei www.swoo-autopflege.de um, Da hast du eine g´roße Auswahl an Autopflegemittel und sehr günstige Preise.
-
0Antwort von
lion192 hausmittel kenn ich nicht, aber ich würds mit AMORAL probieren, des macht alten kunstoff wieder "neu". also ich pflege mein auto (Gummi dichtungen, Amaturen..) auch damit, und mein grau gewordener stoßfänger ist damit auch wieder schön schwarz geworden;)
-
0Antwort von
volker3329volker3329
Ein Armaturenbrett sollte auf keinen fall glänzen. Der Glanz spiegelt sich in der Windschutzscheibe und stört beim Fahren. Helle Stellen kannst du mit einem Lappen und etwas Schuhkreme beseitigen.
-
Diese Frage
schuhkreme würd ich nicht nehmen, hat bei mir der vorbesitzter gemacht....sehr schwarze finger:) färbt nur ab und verschmiert