Hat schon mal jemand was von diesem Herren gehört?Er gibt angeblich Privatkredite in größeren Summen.
armas biro
Antworten (4)
-
0Antwort von
Schimke ja, ich habe mich mit ihm in Mailand getroffen. Was er erzählt klingt zumindest logisch,
legal oder nicht, ich konnte es für mich nicht beantworten, sehr dumm. dass er keine
Adresse nennt, bzw. eine ausweiskopie gibt. Seine Frau ist Deutsche, angeblich haben
Sie Kind oder kinder, zumindest eine tochter. Seine Frau ist in Mailand angeblich Rechtsanwältin. Ohne Adresse findet man nichts, ob "Biro" richtig ist, ich bezweifle das.
Eigenartig ist, dass man über ihn nichts findet, google oder gomopa ???
-
0Antwort von
Schimke ja, ich habe mich mit ihm in Mailand getroffen. Was er erzählt klingt zumindest logisch,
legal oder nicht, ich konnte es für mich nicht beantworten, sehr dumm. dass er keine
Adresse nennt, bzw. eine ausweiskopie gibt. Seine Frau ist Deutsche, angeblich haben
Sie Kind oder kinder, zumindest eine tochter. Seine Frau ist in Mailand angeblich Rechtsanwältin. Ohne Adresse findet man nichts, ob "Biro" richtig ist, ich bezweifle das.
Eigenartig ist, dass man über ihn nichts findet, google oder gomopa ???
-
0Antwort von
Max3002 Jemand der sich so meldet, wie dieser Biro, bietet Kredit an ohne eine persönliche Identification dabei, dass kann nur ein Scam sein.
Habe vor 7 Tagen auch eine unmögliche Email von ihm bekommen. Kann nur sagen, so ein super dämlicher Abzocker.
-
-
0Antwort von
cassio Ich habe auch ein e-mail von Hernn Biro bekommen. Haben Sie schon etwas herausgefunden?
Kommentar von
JennyBi Leider nein,habe aber bei weiterem Kontakt einen sehr agressiven Armas kennen gelernt.Ich lasse die Finger davon. Haben Sie noch einen anderen Tip für mich?
Ich habe mich mit ihm in Mailand getroffen, Was er sagt klingt zumindest logisch,
ob alles legal ist, ist eine ganz andere Frage. Dumm ist, dass er keine Adresse
und keine ausweiskopie gibt. Seine Frau ist angeblich Rechtsanwältin und arbeitet ebenfalls in Mailand. Scheinbar haben Sie eine tochter und evtl. einen Sohn. Wenn jemand mehr weiß ?