Ich hab gehört das armani uhren...starke preis unterschiede haben...jetzt seh ich leider nirgends solche unterschiede...hättet ihr da bestimmte seiten?
Armanii Uhren
Antworten (4)
-
0Antwort von
Franzi290 Man sollte eine Uhr immer im Laden vor Augen haben. Um wirklich diferenzieren zu können wo der Qualitätsunterschied ist. Wo du dann bestellst ist dein Problem. Gerade bei Armani hat man aber ein gutes Preisleistungsverhältnis.
-
0Antwort von
darkhousedarkhouse
Armani sind Modeuhren, die dafür recht teuer sind. Es sind ordentlich verarbeitete Quarzer, für die ich nie die Kohle hinlegen würde. Die paar mechanischen im Angebot (um 400 EUR) würde ich als China-Werke bezeichnen, bekommt man auch für unter 100 EUR.
-
0Antwort von
moien57moien57
Bei Armani sind in der Tat die schnelleren Uhren wesentlich teurer als die Normalen.
Kommentar von
Doofesanmelden Soweit kam ich auch noch x3 ;)
Kommentar von
darkhousedarkhouse Die schnelleren sind teurer?!?!?! Hä? Ne da...
-
-
0Antwort von
Jannis1337Jannis1337
kosten doch grad mal 200-1000 ^^
Kommentar von
Doofesanmelden das ist nicht viel für so ne marke :) ;)
Liebe/r Doofesanmelden,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Ben vom gutefrage.net-Support