1

Armani exchange

Frage von BIGWIG BIGWIG

Wie ja sicher die an Mode interessierten Leute unter euch wissen, gibt es das Label Armani Exchange von Armani in Deutschland nicht in Läden zu kaufen.

Und es ist auch sehr schwer es über I net zu bekommen.

Obwohl es ein recht billiges Label ist und sie sich auf Streetware spezialisiert haben, bin ich der Meinung das es gar nicht mal so schlecht ist und sogar teils modische Sakkos und so herstellen.

Ich wollte mal fragen was Ihr von diese Marke haltet und welche Erfahrungen Ihr mit der Marke gemacht habt.

Und dann würde es mich noch interessieren, ob ihr es kaufen würdet, wenn es in Deutschland zu bekommen wäre, entweder über internet oder sogar in einem Laden.

Ich danke euch schonmal für eure Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Import2011 Import2011

Also ich habe die Möglichkeit für Interessenten in Europa Armani Exchange Ware aus den USA zu beziehen. Wenn Sie ein oder mehrere Artikel von Armani Exchange haben wollen, müßen Sie rechnen, das Sie das doppelte von dem bezahlen wie es im Armani Exchange Shop Angeboten wird. Die Waren können Sie auf der Armani Exchange Internetseite anschauen und mich dann informieren was für ne Ware Sie wünschen.

Bedingungen dafür sind Vorkasse aller Kosten Kein Umtausch Recht da Ware aus USA importiert Keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rechnung da Privatverkauf

Sollte Interesse bestehen, melden Sie sich. bzw. Posten hier Ihre E-Mail.

• 0
    Antwort von fraggle16 fraggle16

hm, ich selbst halte das Preis-Leistungs-Verhältnis für gelungen - sprich, für mich ist es echte Billigware. Vom Stil her finde ich da H&M deutlich besser.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.