Frage von TheRock18, 89

Armani-Armband als Junge in der Schule tragen?

Hey Community!

Ich (16/m) habe ein Armband von Emporio Armani geschenkt bekommen, welches auch als Herrenarmband auf der Website kategorisiert ist.

Ich frage mich jetzt allerdings, ob ich das Armband auch in die Schule anziehen kann, ohne arrogant zu wirken, das möchte ich nämlich nicht. Dazu sei gesagt, dass ich auf ein privates Gymnasium gehe, also ich habe eigentlich keine Befürchtungen, nur hin ich mir eben nicht sicher.

Auch generell: Trägt Junge heutzutage noch Armband?

Hab euch mal ein Bild angehängt.

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Abend noch.

Antwort
von Fbgm14, 88

Klar kannst du's tragen :)

Antwort
von lovelow23, 68

Ist doch richtig schön. Steht dir bestimmt! :-)

Antwort
von maschine98, 66

Viele jungs tragen armbänder :D
Und deins sieht auch noch echt gut aus, also ziehs ruhig an

Antwort
von treitzi1, 50

Ich finde es kommt gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community