Frage von domiyoda, 13

Arma3 unit?

Was bring eine unit in arma 3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lightking, 9

Wenn du eine erstellen willst, ist der Vorteil das Leute die z.b. oft auf der Arma 3 Seite sind deinen Clan finden können und sich dort bewerben können. 

Bei der Unit kannst du alles mögliche eintragen. Welchen Modi ihr spielt, ob ihr TS3 habt, welches Mindestalter man braucht etc. etc.

Der Ingame-Vorteil ist, dass ihr ein Banner/Logo auf der Schulter dadurch tragen könnt, was euch von anderen unterscheidet. 

Antwort
von PilleniusMC, 10

Das ist ein Clan, Spielgemeinschaft oder wie auch immer du es nennen willst. Der größte Vorteil ist, dass du dich mit gleich gesinnten unterhalten und arbeiten kannst.