Frage von isso88, 10

ARMA3 KingOfTheHill Verbindungsproblem lösen?

hi leute, ich wollte am sonntag mal wieder eine schöne runde ARMA3 KotH zocken. Wie üblich habe ich mir in der serverliste einen server gesucht. habe im nächsten bildschirm eine fraktion gewählt und musste dann eine gamedatei von ca. 4000 kb laden. bis hier hin alles völlig normal, jetzt mein problem:

nachdem der ladevorgang der 4000 kb durch ist, fliege ich ohne jedlich fehlermeldung zurück in den multiplayerbildschirm wo man sich die server aussuchen kann. egal mit welchem server ich es versuch immer das slebe problem.

ich habe bereits alle mods welche ich mal für altis life oder koop kampagnien geladen habe ausgestellt, darauf geachtet, dass battleeye auf dem aktuellsten stand ist und es gefühlt auf 30 verschiedenen servern versucht immer mit gleichem ergebnis. an meinem ping liegt es auch nicht dieser ist stabil bei 20~30. eine fehlerüberprüfung via steam half leider auch nicht weiter.

vielleicht habt ihr noch einen tip oder gar die lösung für mein problem

mfg

isso

Antwort
von lemyjr, 4

Das Problem ist BI bekannt, dabei hilft nur ein neustart des Spiel, da sich dein Missoncach verbuggt und die Missonsdatei von Koth nicht überschreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community