Frage von ZockeriDDD, 64

Arma3 Garagenbug AltisLife v. 4, Fahrzeug kann nur 1 mal ausgeparkt werden...?

Hallo Forum! ich habe ein kleines Problem mit meinem Arma3 AltisLife Server und zwar kann ich jedes Fahrzeug pro Restart nur 1 mal ausparken! finde den Fehler auch nicht, RPT und @life_server log ausschnitte unten! Wäre super wen mir schnell wer helfen könnte, es ist ein sehr großes Problem für uns! :) Also nochmal genauer, ich Joine auf den Server nach dem Restart, ich Parke z.B. SUV an Garage A aus Parke ihn bei Garage B ein. Wenn ich dann bei Garage C bin, kommt die ganze Zeit die Meldung dass mein Fahrzeug bereitgestellt wird, aber es Spawnt nichts. Habe es gestern mehrfach versucht an Garage A auszuparken. Ein mal ging es, das zweite mal nicht.

RPT Log wenn ich ausparken möchte: 

#################################

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/

19:39:38 Error in expression <nimate",_unit,false] call life_fnc_MP; }; [[1,"Your vehicle is ready!"],"life_fn> 19:39:38 Error position: <; [[1,"Your vehicle is ready!"],"life_fn> 19:39:38 Error Missing ) 19:39:38 File life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf, line 114 19:39:38 Error in expression <nimate",_unit,false] call life_fnc_MP; }; [[1,"Your vehicle is ready!"],"life_fn> 19:39:38 Error position: <; [[1,"Your vehicle is ready!"],"life_fn> 19:39:38 Error Missing ) 19:39:38 File life_server\Functions\Systems\fn_spawnVehicle.sqf, line 114

/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ #################################

Und hier Zeile 102 - 116 aus der fn_spawnVehicle.sqf

//Sets of animations

if(EQUAL(SEL(_vInfo,1),"civ") && EQUAL(SEL(_vInfo,2),"B_Heli_Light_01_F") && !(EQUAL(SEL(_vInfo,8),13))) then { [[_vehicle,"civ_littlebird",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] call life_fnc_MP; };

if(EQUAL(SEL(_vInfo,1),"cop") && (SEL(_vInfo,2)) in ["C_Offroad_01_F"]) then { [[_vehicle,"cop_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] call life_fnc_MP; };

if(EQUAL(SEL(_vInfo,1),"med") && (SEL(_vInfo,2) in ["C_Offroad_01_F"]) then { [[_vehicle,"med_offroad",true],"life_fnc_vehicleAnimate",_unit,false] call life_fnc_MP; }; [[1,"Your vehicle is ready!"],"life_fnc_broadcast",_unit,false,true] call life_fnc_MP; serv_sv_use deleteAt _servIndex;

Danke für jede Antwort die mir ein kleines bisschen weiterhilft im vorraus!!!

Antwort
von xINils, 64

Ich kann dir mal mein Garagen Script geben... Aber auf anhieb finde ich da jetzt nichts zu zumal ich auch kein guter Scripter bin.

Kommentar von ZockeriDDD ,

Hast du denn auch Altislife v. 4 und nicht 3.1.4.8? Die scripts sind verschieden ^^ der Fehler muss in der @life_Server Erweiterung sein aber darin haben wir so viel modifiziert das können wir nicht mehr ersetzen..

Kommentar von xINils ,

achso dann geh mal auf global Gamer und frag da die kennen sic deutlich besser mit den SQF Dateien aus und finden schneller einen Fehler als hier...

Wollte grade auf global gamer aber die Seite ist off. Habe im cache der Google Server ne kopie gefunden. ..Da war Jerry von Zockerbude am werk und wenn man seine alte Homepage kennen würde wüsste man dass er davon nicht viel Ahnung hat... das Forum kann man also direkt vergessen.  Logisch dass es down ist wenn der typ da am werk ist der Typ ist wirklich kindisch rastet schnell aus wegen nichts und so weiter...Hat auf seinem Server auch viele Leute grundlos gebannt einfach weil sie ihm nicht passten...aber das steht auf einem anderen Blatt. Hast du noch eine andere Empfehlung? Wäre echt gut wenn mir wer (kompetentes) helfen könnte :)

Gut, meine aussage dass Global Gamer off ist ziehe ich zurück, ich kann sie jetzt (seid mehreren Wochen) wieder erreichen! Meine freie meinung über Jeremy bleibt trotzdem bestehen.

Kommentar von xINils ,

Gegen deine Meinung habe ich nichts. Die Website war aufgrund eines DDos Angriffes down.... Aber auch wenn deiner Meinung nach Jerry nichts versteht können im "Spieler helfen Spielern" dir andere Leute helfen z.B. Der Onkel oder Spoky die sind beide sehr gut und leiteten einen der größten deutschen Server der jetzt bald wieder online geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community