Frage von EnderStarLP, 32

Arma3 DieFreimaurer?

Hallo spielt jemand von euch auf den arma 3 altis life server diefreimaurer??

Habe eine frage dazu was bekommt man wenn man spedet?

Danke im Vorraus :3

Antwort
von kr1mat0r, 26

Geh doch mal auf deren Teamspeak und frag dort einen Supporter oder Admin...die werden dir deine Frage am besten beantworten können ;) Wenn du keine TS3 IP hast schau mal auf der ingame Map oder nutze die ,,an die Admins" Funktion und frag dort mal nach....LG

Kommentar von kr1mat0r ,

Ich schätze mal (nach meinen 1200 Spielstunden Erfahrung) wird es einen Donator Shop geben und ingame Geld...vlt auch ingame Häuser...Du wirst auch sicherlich einen Rang am TS bekommen

Kommentar von kr1mat0r ,

Es gibt aber auch Server, die haben kein Donator System und du bekommst dort fürs spenden gar nichts....

Kommentar von kr1mat0r ,

Sorry, hab Spenden gelesen ;D

Antwort
von Snablwx, 9

vergiss denn server da wird richtig schlechtes roleplay vollzogen und die cops gehen dir nur auf den sack

Antwort
von Spirit528, 18

Toller Name...

Naja was wird es wohl geben wenn man beim Cheaten erwischt wird? Hoffentlich einen permanenten Server-Ban für den Benutzer-Account, falls das  bei dem Spiel möglich ist.

Kommentar von EnderStarLP ,

Wiso Cheaten??

Kommentar von Spirit528 ,

Was meinst du ansonsten mit "speeden"? Oder redest du von spenden? Vielleicht wäre das ohne die ganzen Tippfehler klarer geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community