Frage von MaxxR, 21

Arma2 Festlattenschreibfehler was tun?

Hallo Community
Ich wollte arma 2 Installieren und immer wenn die installation fertig ist Kommt Diese meldung (siehe bild)
ich habe es nochmal deinstalliert und nochmal versucht aber geht nichts... was machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer & PC, 5

Hallo MaxxR,

Hast du den Zustand der Platte überprüft? Welche Marke ist die? Hier findest du die Diagnosetools der unterschiedlichen Festplatten-Hersteller: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523...
Vielleicht gibt es fehlerhafte Sektoren auf der Platte, die der Grund für diese Meldung sind. Poste, bitte, die Ergebnisse hier.

lg

Kommentar von MaxxR ,

meine festplatte wars hab jetz den pc auch neu aufgesetzt mit 1tb :)

Antwort
von timdegu, 13

Bei mir kam die Meldung bei ArmA3 jedoch nur wenn ich des versucht hab über CD zu installieren. Hast du dies über CD versucht wenn ja versuchs mal per download dies hat bei mir geklappt.

Kommentar von MaxxR ,

ne steam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community