1

ARMA II nach Patch 1.10 immer noch verbuggt? Kaufen?

Frage von advents advents

Hallo ich will mir Armed Assault 2 kaufen. Zum Release war es ja dermaßen verbuggt, dass es keinen Spaß machte. Ist es nach dem letzten Patch denn immer noch so verbuggt, sodass es unspielbar ist? Soll ichs mir kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Armaholicer Armaholicer

Ich kann das lieder nicht so beurteilen, da ich es während der 1.00 Version selten gespielt habe. Die KI reagiert jetzt wesentlich schlauer und denk auch mal an die Kameraden (Deckung geben), außerdem luken sie jetzt über Wände und sicher Häuser wesentlich effektiver. Natürlcih ist die KI ab und zu noch etwas merkwürdig, aber da ich persönlich sowieso nur im Multiplayer abhänge und PvP spiele, ist das für mich kein Problem. Ich hoffe du entscheidest dich für den kauf, denn der ist es allemal wert. MFG

Armaholicer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.