Frage von Donutschen, 54

Arma Fps Probleme trotz guter Grafikkarte und mäßigen Prozessor und Arbeitsspeicher. Kann mir jemand mögliche Probleme nennen bzw. mir helfen?

Zur Zeit habe ich Probleme mit dem Spiel Arma 3. Seit wenigen Tagen kann ich Arma nicht mehr nutzen, da ich gerade einmal 1 Fps habe. Zuvor hatte ich konstant 60 Fps.

Meine Pc- Infos: Windows 10 Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20 GHz Installierter RAM 8,00GB Systemtyp 64-Bit

Ich verstehe nicht, an was mein Problem liegt, geschweige denn, was ich dagegen tun kann. Ich bitte um schnelle Hilfe und danke im Vorraus :)

Antwort
von KN124, 43

Da hast du villeicht was in den einstellungen verändert

Antwort
von Lukas1808, 37

Welche Grafikkarte

Kommentar von Donutschen ,

Geforce GTX 970

Kommentar von Lukas1808 ,

wahrscheinlich ist der treiber nichtmehr so aktuell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community