Frage von Toothy36, 48

Arma 3 Zeus gekauft?

Hab mir grad Arma 3 für 35€ gekauft, heißt das jetz einfach blos Arma 3 Zeus weil isso oder is da ein Fehler passiert?

Antwort
von Dinerbone, 31

Müsste eigentlich alles funktioniern. Habe das auhc nie ganz verstanden :D

Antwort
von PupsxD, 11

Arma 3 Zeus ist ein Kostenloses DLC was automatisch auch Arma ist. Da sollte eigentlich nichts passiert sein.

Antwort
von Comment0815, 28

Komisch, dass das so heißt. Zeus ist ein DLC (soweit ich weiß kostenlos) für Arma 3. Wo steht denn da bei dir Zeus? In der Blibliothek-Liste links?

Wenn es wirklich nur der DLC sein sollte kannst du ihn ja eigentlich nicht starten. Was passiert denn, wenn du das Spiel startest?

Kommentar von Toothy36 ,

habs ja grade erst gekauft und installiert grade in der Bibliothek steht halt Arma 3 Zeus wird installiert Bzw steht nich in der Bibliothek liste sondern halt in Bibliothek auf das Spiel gehen dann ist dort ja ein Fenster wo DLC 's drinne sind und da steht Arma 3 Zeus

Kommentar von Comment0815 ,

Wirklich komisch. Aber ich würde mir erst mal keine Sorgen machen. Wenn du es fertig installiert hast schaust du es dir mal genauer an. Aber wenn es so lange runtergeladen wird dürfte das ein gutes Zeichen sein.

Im Zweifelsfall kannst du immer noch auf die Rückerstattung zurückgreifen, falls doch was nicht stimmt...

Kommentar von Comment0815 ,

Achso. Ja, das hat nichts zu bedeuten. Das ist nur die Liste der DLCs, die du zu dem Spiel hast. Da Zeus ein kostenloser DLC ist, hast du den mit dem Hauptspiel automatisch mitgekauft.

Das Hauptspiel wird dort nicht aufgelistet. Das Hauptspiel sollte links in der Liste, wo alle deine Spiele sind als "Arma 3" angezeigt werden. Mach vielleicht mal einen Screenshot von deiner ganzen Bibliothek-Seite, wenn du es nicht selbst findest.

Kommentar von Toothy36 ,

Also finden tu ichs schon dachte nur das wäre irwie ein fehler :D Danke für die Antwort ^^
https://gyazo.com/ce8304e25eec3494d4cde3dd4e74311d

Kommentar von Comment0815 ,

Ja, genau so ist das richtig. In der Spiele-Liste steht ja "Arma 3". Nur bei den DLCs steht halt Zeus, weil das der einzige DLC ist, den du bisher hast.

Viel Spaß beim Zocken. Richtig geiles Spiel. ;-)

Antwort
von AlterStecher, 30

Viele Spiele Titel heißen in der Bibliothek anders als im Shop, also sollte eig. Alles gut sein.

Kommentar von Comment0815 ,

Bei mir heißt Arma 3 aber "Arma 3" und nicht "Arma 3 Zeus".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community