Frage von RIPDepartement, 44

Arma 3 ww2?

Moin, ich möchte in Arma 3 ein ww2 scenario erstellen, dazu bräuchte ich aber einen ww2 mod. Ich hab mal gelesen das es einen gibt aber der wurde angeblich eingestellt, kann man den noch irgendwo downloaden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MurdockTF13, 33

Du redest sicher von "Iron Front: Liberation 1944" das ist/war eine voll Preis spiel welches auf der Engine von Arma 2 lief und mit einer Mod kompatibel zu Arma 3 gemacht wurde und ja dieses Projekt wurde eingestellt und ja man kann sie noch Downloaden hat aber extrem viel Fehler und ist im Grunde unspielbar.

Aktuell gibt es "nur" eine frühe Alpha/Beta (?) Version eines WW2 mods.

https://forums.bistudio.com/topic/184306-war-chronicles-ww2-modification/

Antwort
von Pruiser, 31

Es gab mal einen zu kaufen.