Frage von s0mm3r, 1.211

Arma 3 werde vom server gekickt?

Hallo,

wenn ich einem Server joine, komme ich zwar in die Lobby und es lädt auch bis zum ende doch nach dem Ladevorgang, werde ich direkt gekickt... weiß jemand woran das liegt oder woran das liegen kann?

MfG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightythehawk, 1.127

Hallo,

schau mal ob da ein Kickgrund steht in der Konsole!

Kann damit zusammenhängen das du irgendwelche Mods aktiv hast die vom Server nicht gestattet sind!

Gruß Nighty

Kommentar von s0mm3r ,

da steht einfach "You were kicked off the game."

Kommentar von Nightythehawk ,

Dann prüf mal in deinen Arma Einstellungen welche Mods du an hast und evtl. auf der Seite des Serverhost welche Mods gestattet sind.

Kommentar von s0mm3r ,

es sind keine Mods aktiviert, heute früh konnte ich noch den server betreten

Kommentar von Nightythehawk ,

Dann wende dich vielleicht mal über TS an einen der Admins ob er genauere Informationen aus den Logdateien entnehmen kann!

Kommentar von s0mm3r ,

habe das im Ts gemeldet war ein Bug vom server aus sollte dann nach dem Restart klappen! Dankeschön

Antwort
von b241189, 1.044

Komplett ohne Fehlermeldung? Lass mal einen Freund vor dir joinen, dann versuch zu connecten. Wenn er im game ist, müsste dein freund sehen können - anhand der Meldungen links unten- warum du geklickt wurdest

Kommentar von s0mm3r ,

da steht einfach "You were kicked off the game."

da sind noch ca 15 oder 16 andere spieler drauf

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten