Frage von RichardStich85, 15

Arma 3 Waffenklassen hinzufügen auf Server?

Welche Codes muss ich da editieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 9

Du musst keine Codes editieren! Vor jeder Klasse einfach die " " (Anführungszeichen) setzen. An den Codes nichts ändern!!! Dann sollte es klappen.

Kommentar von RichardStich85 ,

Danke, ich habe die Zeichen nie eingesetzt! :D

Antwort
von Userman2002LP, 8

Um was für eine Art von Server handelt es sich? Was für Waffen möchtest du einfügen? Wo sollen diese Waffen eingefügt werden?