Frage von Ben1741989, 52

Arma 3 v.1.62 ohne Apex?

Ich habe mir nicht Apex gekauft oder vorbestellt, jedoch kann ich mir kaum vorstellen das man 30€ bezahlen muss um jetzt überhaupt noch auf einen halbwegs vollen Server spielen kann. Kann man sich ohne Apex zu kaufen irgentwie v.1.62 bekommen?

Antwort
von Lightking, 34

Es gibt bestimmt noch Server die ohne Apex laufen. Ich habe heute z.b. mehrere KotH-Server gesehen die mit bis zu 100 Mann auf der Altis Map besetzt waren. 

Apex versetzt Arma gerade richtig in Wallungen. Apex bringt eine neue Kampagne, eine neue Map, neue Waffen, Kleidung und Fahrzeuge. 

Wenn du Apex nicht haben willst (was ich dir aber empfehle), dann versuch mal auf Mod-Server zu gehen wie z.B: Ruhrpott-Life oder Australien-Life. Da sind aber die Modpacks ziemlich groß ~10+ GB 

Mein Fazit zu Apex (falls du es haben willst): Nach ca. 830 Stunden in Arma 3, ist das DLC eine willkommene Abwechselung. Es bringt sehr viel neues Zeug und ist sein Geld wert. Außerdem kommen damit neue Ideen zusammen und Server. 

Kommentar von Ben1741989 ,

Welcher Modus ist denn der Server auf denen 100 Mann drauf sind?

Bekommt man jetzt nur von Apex v.1.62 ?

Kommentar von Lightking ,

Wie schon gesagt: KotH ausgeschrieben King of the Hill 

3 Fraktionen (NATO,CSAT, AAF) kämpfen um eine Position und bekämpfen sich dabei, die Fraktion die am Ende 100 Punkte hat gewinnt. Funktioniert mit Geld und Leveln dort. 

Oder du versuchst Arma 3 Life Mod-Server.

Den 2. Satz verstehe ich nicht.

Antwort
von kr1mat0r, 36

Mir fällt da nichts ein. Aber kauf dir Apex nicht! Das DLC ist keine 30€ Wert.....nicht mal 10€... Hab mich so gefreut und dann So eine Enttäuschung -,-

Kommentar von kr1mat0r ,

Kannst auch auf mod servern spielen...lakeside, australia, usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten