Frage von SniperFreak62, 87

Warum hören mich meine Freunde nicht per Funk bei Arma 3 TaskFocRadio?

Ich habe ein Problem mit der Arma 3 Mod TaskForceRadio. Ich kann nicht mit meinen Freunden funken.Ich höre sie im Funk,sie aber nicht mich.

Antwort
von Userman2002LP, 49

1. Unterschiedliche Funkgeräte

2. Unterschiedliche Frequenzen

3. Das Plugin nicht richtig bei TS3 installiert

4. Du hast das Plugin nicht aktiviert

Das wären jetzt meine Theorien weshalb es nicht funktioniert

Antwort
von LittleIranus, 61

Kannst du die Taste nicht bedienen oder was ist das Problem?
Also drückst du die Taste und sie hören dich nicht?
Wird unten rechts angezeigt, das du funkst?

Kommentar von SniperFreak62 ,

Jap wird angezeigt jedoch hören sie nur das "Kschhhh" also das Funkgeräusch.Ich kann auch normal Ingame reden.

Kommentar von LittleIranus ,

Wie sieht es mit deinem TeamSpeak aus, da eventuell push to Talk drinnen oder so?

Kommentar von SniperFreak62 ,

Habe ich.Ich habs auch schonmal mit Spracherkennung ausprobiert geht trotzdem nicht.

Kommentar von LittleIranus ,

Es kommt auch keine Fehlermeldung von wegen PipeError?

Kommentar von SniperFreak62 ,

Nein.

Kommentar von SniperFreak62 ,

Ich habe doch ein Pipe Error!

Kommentar von LittleIranus ,

Dann stimmt deine Verbindung zwischen arma und TeamSpeak nicht

Kommentar von LittleIranus ,

Starte mal eine Mission und TeamSpeak und dann schau mal in dein TeamSpeak.
1. ist das Plugin da eingeschaltet?
2. klick dich mal im TS an und schau mal da müsste was von p: und a: stehen. Was steht dahinter?

Kommentar von SniperFreak62 ,

Musste TS3 neu installieren ;)

Kommentar von LittleIranus ,

Okay, geht es jetzt? Ansonsten melde dich nochmal, dann schaue ich mal, das es bei dir klappt.
Nutze selbst TFAR und habe es auch bereits für viele eingerichtet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten