Arma 3 Tanoa weniger FPS als Altis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eine Dev Build dort ist einiges noch nicht optimiert und dies kann zu schlechteren FPS werten führen.

Aber Tanoa ist sowieso Hardware hungriger als Altis, da der dichte Dschungel sehr an der Performance zieht. Ich denke es werden in der Stable Version vielleicht maximal 5-10 FPS mehr sein als jetzt.

Was du immoment fürs erste tun kannst ist deine Grafik Settings nach unten zu schrauben um wieder 60+ FPS zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst noch einiges an deinen Startparametern im Armalauncher ändern. So kannst du arma maximalen ram und cpu usw. zuweisen.

Hier findest du diese: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Startup_Parameters

PS: NICHT einfach copy&paste! Bitte auf deinen PC zuschneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lionander
19.07.2016, 08:05

Irgendwie bringen diese ganzen Startparameter nix

0

Hab zurzeit die vorgefertigten Ultra Grafik Einstellungen. Nur Sichtweite je nach Bedarf höher/meistens tiefer.
Was kann ich denn ändern, das ich trotzdem noch genug Tanoas überwältigender Schönheit erlebe, aber mehr FPS habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?