Frage von HeroLP, 68

Arma 3 Tanoa RP-Geschichte?

Hallo, ich habe mich für ein Tanoa RP server beworben und muss mindestens 350 Wörter schreiben weis aber nicht was ich noch reinschreiben kann. Ich würde mich um weitere teile freuen was ich in der Geschichte einbauen kann.

Geschichte: https://pl.vc/1f6lf8

Antwort
von EVOmage, 24

Schreib über "dein" Berufsleben und "deine" Qualifizierungen, Diplome oder sonstiges was man machen könnte nur direkt nach einem Krieg ist das glaube ich eher nicht so realistisch wegen dem Wiederaufbau, aber ist ja egal.

Antwort
von Atomtoasty, 34

Jeder auf dem KW Server muss seine eigenen Bewerbung schreiben! Also mach das auch

Antwort
von SniperFreak62, 37

Du willst da spielen, also schreib auch selbst!

Kommentar von SniperFreak62 ,

Anstonsten schau dir Musterbewerbungen an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community