Frage von Berkiii123, 74

Arma 3 Tanoa Life?

Hallo Leute ich hätte da mal eine Kleine Frage zu Arma 3 Apex, undzwar habe ich mir das Arma 3 Apex Bundle Mit Arma 3 + Apex +paar dlc's gekauft.Jetzt wollte ich fragen wie ich Tanoa Life spielen Kann da mir unter den Herunterladbaren inhalten unter ''Beta'' nichts angezeigt wird sondern nur ''development-development build. Wäre nett wenn ihr mir Helfen würdet. Außerdem verstehe ich nicht wieso Arma 3 in Full-HD bei mir so eine Komische auflösung hat und ich nur Schwer die Schriften Lesen kann.

Antwort
von TheGermanNexus, 63

Eigentlich braucht man keine Beta mehr , nur noch die dev da das Spiel fertig ist. Du musst einfach den Launcher starten , dann neben spielen auf den kleinen Pfeil klicken und dann auf ohne Mods starten gehen dann sollte das normale Tanoa sich öffnen lassen.

Zu deiner Schrift , kann ich dir leider nichts sagen , bei mir klappt das alles ganz normal. Vielleicht einfach mal die kompletten Einstellungen auf hoch stellen.

Antwort
von Doooli, 48

Hier sind meine Einstellungen. Vllt helfen sie dir ... Könnte auf dem Bild möglicherweise ein bischen unschärfer sein , als es Ingame ist.

Antwort
von Millner98, 27

Guten Tag. Solltest du noch ein Tanoa Life Server suchen, melde dich doch mal im Teamspeak ip: 134.255.221.251:9061 Ps. Heiße Dort Marcel Millner

Antwort
von Hannes040400, 43

Du musst dirket über den server punkt im launcer über die IP auf einen Tanoa life server connecten

Kommentar von Doooli ,

oke ?? , bei mir geht des auch normal !

Kommentar von Hannes040400 ,

Bei mir net...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten