Frage von Silverdox, 56

Arma 3 Super Graka Schlechter Prozessor?

Ich habe eine Super Graka aber einen nicht so guten Prozessor von AMD wie kann ich Arma 3 genüßlicher mit mehr FPS spielen? Habe in der cfg startoptionen alles schon geändert. Hat jemand vorschläge?

Antwort
von phil330d, 44

Was hast du denn für einen Prozessor/Graka?

Kommentar von Silverdox ,

Graka GTX 970

AMD FX-8320 Prozessor 8 Kern

Kommentar von Janis6262636 ,

Halt halt das reicht doch locker :D
Was für Grafik Einstellungen hast du und was für eine Treiber Version von deiner GPU ist installiert.

Antwort
von Janis6262636, 25

Habe dein Problem nur anders rum :D Wenn die CPU nicht gut ist kannst du fast nix machen bis auf die Grafik ab senken.

Kommentar von Silverdox ,

Würde mir gerne neuen prozessor holen aber hab keine ahnung wie man das einbaut hast du ideen wie ich das reinkrieg

Kommentar von BurningAfter ,

Ausgehend davon, dass du einen Desktop-PC besitzt, am besten im Internet nach einer Anleitung schauen, da gibt's zig Videos.

Kommentar von Janis6262636 ,

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Desktop-Prozessoren--index/index/id/... bitte das sollte es dir erleichtern.
ab einer CPU die 60 % der Leistung von dem Besten Prozessor hat läuft alles :)
Ich habe einen I7 4790.
Wenn du mir dein Mainboard sagst kann ich dir sagen welche CPU da drauf passt :) ein kompletter austausch ist auch nicht Teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten