Frage von FunzZ, 95

Arma 3 startet mit Exile 1.0.0 nicht, kann jemand helfen?

Wenn ich versuche Arma mit dem Exile Mod zu starten bekomme ich die Fehlermeldung: Addon 'A3_Air_F_Heli' requires addon 'A3_Ui_F_Curator'

Danach schließt sich Arma und ich bekomme folgende Fehlermeldung: Include File A3\Ui_f_Calcurator\Ui\defineResincIDesign.inc not Found.

Anschließend bekomme ich den Fehler:

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0000dead) ist in der Anwendung an der Stelle 0x76e1c54f aufgetreten.

Ich habe Arma eben erst geupdatet und Exile 1.0.0 vor 10 Minunten neu Installiert..

Vorher hat alles immer super Funktioniert.. warum jetzt nicht?

Antwort
von tomv4691, 79

Da fehlt eine Arma 3 datei also mach mal steam fehlerüberprüfung.

Antwort
von Krabapell, 73

Lass Steam die Dateien von Arma überprüfen.

LG

Kommentar von FunzZ ,

Danke!! :)

Kommentar von Krabapell ,

Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten