Frage von eXquiisiTe, 117

Arma 3 Sound Problem?

Hallo. Ich hatte mir einen neuen PC gekauft und alles läuft bei jeden Spiel 1a. Außer bei Arma 3.

Und zwar in der first Person Sicht passt alles 7.1 Sound. Aber wenn ich in die Thirdperson gehe, dann hab ich nur auf den Linken Kophörer einen Ton. Was kann ich tun?

Mfg

Antwort
von AnnoFan2010, 101

Mal auf 5 oder 2 lautsprecher gestellt? 7.1 ist ja im grunde nichts besonderes ^^

Kommentar von eXquiisiTe ,

Bringt leider auch nichts .. Also Arma spielen ist so echt unmöglich. Ich kann so gut wie gar nichts ausmachen wo die Gegner sind ..

Kommentar von eXquiisiTe ,

Ohh warte. Ich glaube ich liebe dich <3 (no homo) :D! Das einzige was klappt ist auf STEREO. Wow ARMA 3 ist echt weit! 

Aber dankeschööön, ich kann wieder Battle Royale spielen *.*!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community