Frage von jemandprivates, 114

Arma 3 server-ohne battleye?

Bei Arma 3-Altis Life- kann man auf die meisten Server nur, wenn man Battleye aktiviert hat. Soweit ich weiß ist Battleye eine Anticheatsoftware. Da ich aber Prolbeme mit Battleye habe, kann ich nicht auf server die von dem unterstüzt werden. Meine Frage ist ob es sich lohnt nach servern zu suchen bei denen ich auch ohne battleye beitreten kann, oder ob es da nur von hackern wimmelt, und wenn ja (es lohnt sich) welche kann man mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M3tzl3r, 94

Ja du kannst es auch ohne Spielen da musst du wenn du auf dem Serverlistenmenü bist und unten links steht Filter da wählst du aus bei BattleEye "Nein"

Aber ich würde da mal den Support von BattleEye anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten