Frage von CSSx3, 16

Arma 3 Server für Root configurieren?

Moin,

Wir haben ein eigenen Root Server auf den wir ein Arma 3 Eventserver laufen lassen wollen (Milsim) und hab dazu ein paar Fragen. Ich habe jetzt über steamcmd die serverdaten gedownloadet und dazu:

  • Wie installiere ich jetzt Mods so, dass sie auch geladen werden ?
  • Wie kann ich admins machen?
  • sonst noch Sachen zu beachten?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Killarobo, 14

Ich weiß nicht genau was das für ein Mod ist aber....

Lad dir dieses Tool herunter:http://www.armaholic.com/page.php?id=11655

Dort kannst du alles anpassen. Eigendlich alles selbsterklärend. 

Einen Admin kannst du entweder über die Datenbank hinzufügen (Keine Ahnung ob du eine hast bei dem Server) oder du lässt sie sich per Befehl (#login DEINADMINMASSWORT) im Ingame Chat einloggen. Dieses Passwort kannst du ebenfalls bei TADST anpassen und ändern.

Bei Fragen eine Mail an: killarobo.homepage.server@gmail.com

Gerne helfe ich auch bei einrichten falls du hilfe brauchst ;)

Kommentar von CSSx3 ,

super danke! Ich versuche das damit erstmal und wenn alles schief geht, dann schreib ich dir nochmal! :)

Antwort
von Userman2002LP, 6

Wenn ihr noch ne ArmA3SyncRepo habt geht es fast noch nen wenig unkomplizierter. TADST macht leider nen paar Probleme was die Schwierigkeist Settings angeht. Habe damals auch den Root meines Clans eingerichtet. Helfe gerne beim Einstellen und solltet ihr ne ArmA3Sync Repo haben wollen stehe ich euch auch gerne zur Seite.

Steam: Lennard[TFD]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community