Frage von AkEgo, 72

Arma 3 Server erscheint nicht in der öffentlichen Serverliste?

Hallo zsm,

Und zwar habe ich einen Arma 3 Wasteland Server erstellt. Allerdings wird mir dieser in der Arma 3 Liste nicht angezeigt wenn ich ihn z.b. nur über den Namen suche

Allerdings wird mir dieser angezeigt, sobald ich die IP mit dem Port eingebe.

Mein Problem ist damit das niemand, der nicht die genauen Daten hat , zum Server verbinden kann, da er in der liste nicht angezeigt wird

Sucht einfach mal nach ^Sky-Gaming^ (ohne die ^) und schaut ob ihr den findet.

Hat jemand ne Idee wie mir dieser bei der normalen Liste wieder angezeigt wird?

Antwort
von xsoxnxs1ndl, 65

Kannst du mal dann Server.cfg hier rein posten vielleicht kann ich dir dann helfen ;)

Kommentar von AkEgo ,

Klar, hier:

// ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
// ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ GRUNDEINSTELLUNGEN ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
hostname = "[EU] Sky-Gaming.de|Wasteland|NEW|$3K Start|Dark Night|And more";
password = ""; //Bei keinem Passwort einfach leer lassen...
passwordAdmin = "##DATENZENSUR##";
serverCommandPassword = "##DATENZENSUR";
logFile = "arma3server.log";
verifySignatures = 2; // Verhindert dass Spieler welche unbekannte Mods verwenden deinen Server betreten und hält so eine Menge Hacker fern. Standart: 2
equalModRequired = 0; // Prevent players who don't have the exact same mods as the server from joining (best kept at 0)
requiredSecureId = 2; // was used to define type of secureID
maxPlayers = 64; // Slotzahl deines Servers. Empfohlen: 64
kickDuplicate = 1; // Each player normally has its own unique ID. If set to 1, players with an ID that is identical to another player will be kicked
allowedFilePatching = 1;
BattlEye = 1; // BattlEye Ein- oder Abschalten. 1 = Eingeschaltet | 0 = Ausgeschaltet (Nicht empfohlen!)
motd[] =
{
"",
"Have fun and respect all other player!",
""
};
motdInterval = 5; // Time interval (in seconds) between each message
// ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ MISSIONSEINSTELLUNGEN ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
voteMissionPlayers = 1; // Tells the server how many people must connect before displaying the mission selection screen, if you have not already selected a mission in this config
voteThreshold = 9999; // Percentage (0.00 to 1.00) of players needed to vote for something, for example an admin or a new mission, to become effective. Set to 9999 to prevent people from voting random players as admins.
class Missions
{
class Mission {
template="Wasteland.Altis";
difficulty="Regular";
};
};
// ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦ ERWEITERTE EINSTELLUNGEN ¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦
disableVoN = 0; // If set to 1, voice chat will be disabled
vonCodecQuality = 10; // Supports range 1-30; 8kHz is 0-10 (narrowband), 16kHz is 11-20 (wideband), 32kHz is 21-30 (ultrawideband); higher = better sound quality
persistent = 1; // If set to 1, missions will continue to run after all players have disconnected
timeStampFormat = "short"; // Set the timestamp format used on each line of the server RPT log file. Possible values are "none" (default), "short", "full".
allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via loadFile command (since Arma 3 build 1.19.124216)
allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"}; // only allow files with those extensions to be loaded via preprocessFile/preprocessFileLineNumber commands (since Arma 3 build 1.19.124323)
allowedHTMLLoadExtensions[] = {"htm","html","xml","txt"}; // only allow files with those extensions to be loaded via HTMLLoad command (since Arma 3 build 1.27.126715)
onUserConnected = ""; // command to run when a player connects
onUserDisconnected = ""; // command to run when a player disconnects
doubleIdDetected = ""; // command to run if a player has the same ID as another player in the server
onUnsignedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has unsigned data
onHackedData = "kick (_this select 0)"; // command to run if a player has data with invalid signatures
onDifferentData = ""; // command to run if a player has modified data
Kommentar von Killarobo ,

Genau! Schick uns dein Admin PW😂

Ich sehe darin nix... hast du den server über nitrado laufen? Dann hast du ihn von der globalen serverliste ausgeschlossen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community