Frage von timdegu, 66

Arma 3 Scharfschütze?

Wie kann man in Arma 3 MP die Klasse Scharfschütze auswählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 34

ArmA hat nur ein begrenztes "Klassensystem".

Du kannst deinen Soldaten individuell ausstatten - ob DMR, Sturmgewehr oder Repetierer, zumindest wenn entsprechende Arsenale vorhanden sind.

Lediglich der Mechaniker und der CLS besitzen spezielle Fähigkeiten, die du als Sniper jedoch nicht brauchst.

Also einfach mal nach einem "Arsenal" auf den Server fragen, falls vorhanden leitet man dich dann weiter, sodass du in einer Spezialansicht alle erhältlichen Gegenstände auswählen kannst.

Antwort
von MindShift, 44

Kommt immer auf den server an.

Kommentar von timdegu ,

ja

Kommentar von timdegu ,

also wenn ich coop starte hab ich immer nur des Sturmgewehr. 

Kommentar von Userman2002LP ,

Wenn du auf einen Server joinest musst du da, wo du deinen Slot auswählst nach dem Sniper Slot suchen. Wenns denn nicht gibt, gibt es vermutlich irgendwo ein Virtual Arsenal wo du dich als Sniper ausrüsten kannst.

Kommentar von timdegu ,

bis jetzt gabs immer die Klasse Marksman als mal ein Scharfschütze getötet wurde hab ich mal sein Snipergewehr genommen jedoch kam immer die Meldung dass ich die Klasse Marksman auswählen muss obwohl ich diese Klasse ausgewählt hab.