Frage von CreepyBoyLP, 51

ArmA 3 ruckelfrei?

Ich habe eine asus Nvidia geforce gtx750 ti und wollte gerne wissen ob ich ArmA 3 ruckelfrei spielen könnte? (30-40FPS)
CPU: 4x AMD A10-7800 Radeon R7 mit 3,50 gHz 10GB arbeitspeicher

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spriday, 41

Ich denke du könntest es sogar mit 60+ FPS spielen.

Antwort
von Zweisitzkind, 51

Arma 3 bekommst du auch mit dem besten PC nicht 100% ruckelfrei das liegt einfach an dem Spiel. Schönen Tag noch ma frend