Frage von TheTabi, 63

Arma 3 respawn bei coop mission einstellen. nur wie?

Kann mir jemand helfen? Ich arbeite seid ein paar tagen an einer Arma 3 Coop Mission im Editor. jetzt steh ich allerdings vor einem Problem. ich möchte gerne den respawn so setzen, das man beim Tod bei einem Gruppen Mitglied wieder spawnt. Ich hab auch die spielbaren Soldaten angepasst. doch jedes mal wenn einer stirbt, hat er beim respawn die standart Anpassung und nicht mehr die von mir ausgewählte. Kann ich irgendwie einstellen, das der Soldat beim respawn die Ausrüstung hat, die ich für ihn ausgewählt habe?

Ich wäre echt sehr dankbar um hilfe.

Antwort
von Userman2002LP, 53

Im Eden kannst du mitlerweile unter Atribute direkt festlegen wo die Person respawned. Ich weiß nicht wie du es gemacht hast aber so müsste ea funktionieren. Oder du musst ein Script schreiben was jedes mal beim Respawn angewendet wird in dem drin steht wie die Gear aussehen soll. Wenn ich dran denke sende ich hier nochmal nen Quellcode rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community