Frage von nils1809, 42

Arma 3 Performance Verbesserung?

Hallo, Arma 3 ist ja inzwischen nicht mehr das "jüngste" Spiel und ich weiß auch, dass es unoptimized ist. Kennt vielleicht irgendeiner noch einen Trick oder sowas, wie man mehr FPS aus dem Game rausholen kann?Bekomme meist 40-50 bilder pro sek, jedoch droppen die öfters unter 20...

PC:

i7 4790 3.60GHz msi gtx 960 4g 16 GB Ram 1600 MHz

Würde die Möglichkeit bestehen, dass man ohne Hyperthreading mehr FPS hat? Danke im Voraus.

Antwort
von Maleno23, 28

Ich nutze dieses Programm und es hat srhr geholfen: https://ragnos1997.com/lowspecsexperience/

Kommentar von mistrnicki ,

Hi.

Ich nutze Razer Cortex für Arma 3.
Was dieses Programm macht? Prozesse im Hintergrund stoppen und einen Boost aktivieren.

Nach Server Restart hatte ich über 100 FPS. (in der Spawnstadt!)
Davor hatte ich in der Hauptstadt 20-30 FPS.

Es nützt wirklich was.

LG

Antwort
von scorpionking95, 25

Sichtweite etwas runterdrehen so auf ca. 5000. Ich kann dann durchgehend flüssig Spielen während der Rest auf Ultra steht.

Ich hab ein ähnliches System :

i7 4790k 4,7 Ghz

GTX 760 2GB

16 Gb 2400mhz

Antwort
von mistrnicki, 16

Hi.
Ich nutze Razer Cortex für Arma 3.
Was dieses Programm macht? Prozesse im Hintergrund stoppen und einen Boost aktivieren.
Nach Server Restart hatte ich über 100 FPS. (in der Spawnstadt!)
Davor hatte ich in der Hauptstadt 20-30 FPS.
Es nützt wirklich was.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community