Frage von Roovak, 42

Arma 3 out of memory?

Ich habe letzens wieder versucht Arma 3 zu starten und plötzlich wurde ich mit der Fehlermeldung Out of Memory vom Server gekickt .

Irgendwelche Lösungen?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFlappay, 36

Was hast du alles versucht?

Bei steam repariert?

Pc neu gestartet?

Im Taskmanager unnötige Task geschlossen?

Grüße

Kommentar von Roovak ,

So repariere es gerade aber pc neu gestartet und im Taskmanager alles unnötige geschlossen habe ich bereits aber danke für die Tipps

Antwort
von M3tzl3r, 28

Es kann sein das deine Festplatte voll ist!! Wenn ja, dann lösche die Sachen die du nicht brauchst!!

Kommentar von Roovak ,

also ich habe 2 festplatten auf der einen 5 gb auf der anderen 116 gb frei reicht das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community