Frage von BlackDemo, 49

Arma 3 oder The Division?

Hallo,

Ich bräuchte unbedingt ein neues Spiel. Da ich ein Shooter Liebhaber bin, entscheide ich mich zwischen the Division und Arma 3.

Was kann man mir empfehlen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFro, 38

The Division würde ich jetzt sagen :D

Antwort
von Fasi20, 32

Auf jeden Fall Arma 3. Bei Arma 3 hast du viele verschiedene Spielmodien bzw. Mods, die du bei The Division nicht hast. Hier habe ich dir mal die beliebtesten fünf rausgesucht:
- ArmA 3: Epoch / Exile / Breaking Point
- ArmA 3: Altis Life
- ArmA 3: King of The Hill
- ArmA 3: Wasteland
- ArmA 3 Battle Royale
Außerdem hat Arma 3 ne bessere Grafik als The Division. Ist halt die Fragen, was deine Freunde spielen, weil beide Spiele machen nur richtig Spaß, wenn du sie mit deinen Freunden spieltest und du mit Ihnen auf den TS redest.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Bessere Grafik als The Division? Nein.

Kommentar von Fasi20 ,

Meiner Meinung schon!

Antwort
von Pr3d4t0rx, 28

The Division. Hat zwar momentan soviel ich gehört habe Serverprobleme aber mit ARMA 3 wirst du noch mehr Probleme haben. Das Autofahren ist fast unmöglich. Die Steuerung kann man in den Müll werfen. Und irgendwie ist alles verzögert.

Viele mögen ARMA 3 aber ich bereue es richtig dass ich es gekauft habe.