Frage von 1312philgamer, 28

Arma 3 no moving textures mod?

hallo mein problem ist das ich in arma 3 zu wenig fps habe ich kenne auch den grund aber ich kann uíhn nicht beheben der grund ist warscheinlich das die texturen sich bewegen das zieht fps zb. das grss vom (wind) bewegt wird genauso mit gebüschen oder bäumen und jetzt wollte ich wissen ob man die texturen irgendwie steif (unbewegt) machen kann oder komplett entfernen kann mit einem programm ein mod wäre nicht so toll da dieser oft auch den multiplyer blockt

ich möchte keinen neue grafikarte ich möchte ein programm oder eine möglichkeit texturen zu entfernen

Antwort
von Userman2002LP, 14

Büsche etc. Sind keine reinen Texturen sondern 3D Objecte mit übergelegten Texturen. Wenn du die entfernst hast du danach viele weiße Flecken auf deinem Bildschirm weil einfach die 3D Objekte keine Texturen haben. Zudem merken Server wenn diese Datein fehlen. Mit etwas Pech kriegste dann nen Battleye Ban wegen herumspielen an Spiel Daten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten