Frage von philipp2009, 35

Arma 3 Niedrige Fps trotz eigentlich guten pc´s?

Hey da ich angefangen habe Arma 3 zu spielen ist mir aufgefallen das ich nicht über 20Fps komme Computecomponeten: Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 390 Nitro Cpu: Amd fx 6300 6x3.5 ghz Arbeitsspeicher 6Gb

Habt ihr vllt eine ahnung woran das liegt Fps trz Niedrieger einstellung

Antwort
von Arm4life, 17

Ich kenne mich nicht mit den Grafikkarten und so aus aber ich weis das es auch an Arma liegt

denn manchmal kann ich mit ultra einstellungen auf einem vollen KingOfTheHill Server spielen und manchmal geht das nicht mal mit niedriger

eistellung aber wie schonmal erwähnt wurde must du mal an der grafik rumschrauben oder dir auf YouTube ein Tutorial zum verbessern der FPS angucken.

Ich hoffe ich habe dir geholfen wenn nicht hoffe ich das du eine lösung finden wirst viel glück.

LG Arm4life

Antwort
von CEKfile, 19

Arma ist CPU basiert dir fx 6300 ist nicht so geeignet für arma brauchst enn besseren zb nen 8350 oder i5 4460/6600

Antwort
von Bob90, 23

Spiel mal bisschen an den settings rum manche ziehen echt viel leistung und ich meine mal gehört zu haben das Arma nicht gut mit amd prozessorn klar kommt bzw mehr als 4 kerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten