Frage von alex3b42, 34

Arma 3 Multiplayer geht nichtmehr?

Hab schon länger Arma 3 und auf einmahl geht der Multiplayer nichtmehr. Hab schon oft dort gespielt es steht immer: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Was soll ich tun will mal wd mlty spielen?

Antwort
von WickerTom, 17

Da du schon länger nicht mehr gespielt hast ... Starte mal mit arma3battleye.exe ... souveräne Server ist BE angeschaltet! 

Kommentar von alex3b42 ,

Geht auch nicht dann sind gleich 2 Mods drinnen die ich nicht ingame rausgeben kann :( Ich glaub ich muss das Spiel neuinstallieren thx

Antwort
von smilenice, 27

Bisweilen tritt dieser Fehler auf.

Einfach mal Steam oder den PC neustarten.
Funktioniert das nicht, den Router neustarten.

Kommentar von alex3b42 ,

hab das schon versucht

Kommentar von smilenice ,

Auch mit den Router ?

Kommentar von alex3b42 ,

ja

Kommentar von smilenice ,

Reinstallieren oder mit Steam überprüfen. Ansonsten liegt vielleicht ein Fehler mit deinen Proxy-Einstellungen vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community