Frage von butterkeks1801, 170

Arma 3 multiplayer geht nicht?

hallo:) ich habe mir arma gekauft und wollte auf einen bestimmten Server um altis life zu zocken. ich habe das Problem das ich doppelklick auf den Server mache und dann ewig nur der lade Bildschirm erscheint und sonst nix. musik ist aber zu hören. bei mir sind links von den Servern orangene schlüssel und Fragezeichen in grünen kreisen. bin auf das Fragezeichen bei dem Server. da steht : mods von Server und Client stimmen nicht überein. ich habe das marksmen, cars, Helikopters und so weiter DLC. Unten rechts sehe ich DLC's ,it rotem punkt davor. muss ich meine DLC ausschalten oder was könnte das sein? freu mich auf antworten

Antwort
von Ruffy5286, 149

Dass dir die Mods fehlen, die auf dem Server gebraucht werden ist dir aber schon klar oder?


Kommentar von butterkeks1801 ,

woher weis ich welchen mod?

Kommentar von Ruffy5286 ,

Website des servers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community