Frage von SyNc1337, 15

Arma 3 mp server hilfe?

Hallo ich wollte einen taktik arma 3 server für mich und meine kumpels aufsetzen. Habe mir einen nitrado server gemietet habe task force radio installiert problem ist nur es funktion niert nicht ich bekomme immer eine fehler meldung ich bitte um hilfe.

Antwort
von Fluppi00, 2

Hast du Arma 3 CBA installiert ? Das benötigt Task Force Radio nähmlich. Und was kommt denn für eine Fehler Meldung bei dir ?

Kommentar von SyNc1337 ,

ja hab ich installiert/ da steht no task force radio deployed on server aber ich habe soweit alles hinzu gefügt. ich glaubr iwas hab ich da falsch gemacht

Kommentar von Fluppi00 ,

Hm okay soweit weis ich auch nicht weiter deswegen würde ich als Tipp diesen Link einfach mal reinposten
https://board.nitrado.net/support-de-german-only/support-gameserver/arma/arma-2-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community