Arma 3 Mod aus Arma 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaube du meinst EUTW. Das ist kein Mod, das sind Server und erst ist ziemlich realistisch. 

Also es ist PVP (im Moment NATO vs CSAT), man bekommt pro Minute Credits, diese kann man für Fahrzeuge, Waffen und Ausrüstung ausgeben. Man hat verschiedene MHQ (mobile HQ's) bei denen man spawnen kann und natürlich das Haupt-HQ selber. 

Ziel ist es die meisten Punkte oder alle Punkte zu halten. 

Wenn es das ist, google nach EUTW oder gebe es in Arma 3 ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaverTimo
06.08.2016, 22:38

Das ist es leider nicht, ich spiele bereits auf diesen Servern, dadurch ist mir eben dieser Mod auch wieder eingefallen.

0

In Arma 2 gab es die Warfare und die CTI .... 

Die CTI macht Mücke und Kastenbier (Angry Insects) 

Warfare gibt nur noch die Gossama ... Der hat aber schon lange nichts mehr gemacht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?