Frage von CookieDeluxxxe, 38

Arma 3 Low FPS trotz guter Hardware?

Hi ich hab einen AMD FX-6350 und eine Powercolor R9 270x kann GTA 5 z.B. auf hohen Einstellungen mit guten 60 FPS spielen und bei Arma 3 bewegen die sich im 20er Bereich. Ich hab viel im Internet gesucht aber nichts funktionierendes gefunden. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen! MfG Cookie

Antwort
von scorpionking95, 28

Die FPS in Arma hängen stark von der Leistung des Prozessor ab.

Und dein FX-6350 limitiert wahrscheinlich hier die FPS.

Und da das Spiel nur 2 Kerne nutzt bringt es hier am meisten wenn du einen hohen Takt hast.

Bei mir läuft Arma 3 in 1080p (+Maximale Details) noch im CPU Limit trotz Core i7 4790k @4,4 Ghz

Antwort
von Zerbi901, 25

Ist das nicht ein Prozessor spiel? Also was den prozessor stark beansprucht

Antwort
von ShoXeD420, 30

Arma 3 ist ein stark Prozessor ausgelegtes Spiel, und wenn du in einem  großem Feuergefecht bist, ist es normal das Arma deinen PC zusammenschlägt ^^

Antwort
von Fragenumdiesdas, 29

Gut ist was anderes. Es liegt wahrscheinlich am Prozessor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten