Frage von Domi12e4554322, 22

Arma 3 lief flüssig und jtz nicht mehr?

Hallo Zusammen

ich habe ein Problem undzwar spiele ich jtz seit 1300 Std arma3 und das immer flüssig aber seitdem die neuen updates draussen sind läuft es selbst bei servern mit 30 Ping und max. 12 spielern nur ausserhalb der Stadt mit 10 fps max.

Hier ein paar daten Gpu: AMD Radeon R7 200 series Cpu: AMD Phenom(tm) II X4 960T Processor 3.00 GHz 4 GB RAM

Antwort
von Benjiroo, 16

Also, ARMA 3 ist ein ziemlich anspruchsvolles Spiel und deine Komponenten sind auch nicht die neuesten, aber es dürfte flüssig laufen.

Schau doch mal nach ob du deine Software auf dem neuesten Stand hast. 

Müsste auf der Homepage der jeweiligen Komponenten stehen. 

Kommentar von Domi12e4554322 ,

Danke werde mal nachsehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten