Frage von SingleTuber, 30

Arma 3 Lenkbug?

Ich habe ein rießiges Problem mit Arma 3. Immer wenn ich in ein Auto steige, lenkt sich das Lenkrad des Autos immer nach Links. Ich haber schon andere Leute gefragt. Diese haben das Problem nicht und sehen das nicht mal. Es mega dumm jedesmal wenn ich ins Auto einsteige lenkt es nach Links. Habe das Spiel schon auf Fehler überprüft, nicht kam dabei raus.

Antwort
von Ibakadesuka, 22

Etwas genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich das selbst noch nicht hatte...

Wenn du außerhalb von arma ein textfeld öffnest.. Tippst du dann nur "A" ein ohne was zu drücken? Dann klemmt die taste..

Ansonsten vielleicht Auto kaputt, dass es nach links zieht?

Oder du hast nicht 2xAlt gedrückt und ziehst mit der Maus die Kamera nach links ..

Versuch das mal vielleicht klappts ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten