Frage von danielalpha007, 42

Arma 3 Launcher löscht Mod´s?

Guten Abend, Es ist nun schon des öfteren vorgekommen das mein Arma 3 Launcher mods nicht mehr lädt und scheinbar auch löscht.

Die mods sind nach einem Comuterneustart nicht mehr im Mod Ordner und auch nicht mehr im Launcher.

Was mache ich falsch ?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dragon2304, 21

Arma 3 Mods gehören ins Arma 3 Hauptverzeichnis unter: Programme/steam/steamapps/common/Arma 3 am besten mit einem @ davor. Wenn du die Mod dort drinnen hast gehst du im Launcher auf Lokale Mod hinzufügen und wählst den @Modname Ordner aus dem Arma 3 Hauptverzeichnis aus. Dann sollte er auch nicht gelöscht werden.

Kommentar von danielalpha007 ,

Liegen alle im Hauptverzeichnis. 

Kommentar von Dragon2304 ,

wenn alle da sind musst du sie einfach nochmal neu im Launcher hinzufügen. Sollten sie jedoch dort gelöscht werden, Tippe ich auf einen Installationsfehler von Arma 3

Kommentar von danielalpha007 ,

ja guut.. doof..

Kommentar von Dragon2304 ,

klick mal in Steam auf Lokale Dateien prüfen/reparieren und schau mal ob der Fehler findet

Kommentar von danielalpha007 ,

Keine Ahnung woran es lag mittlerweile geht es wieder^^

Antwort
von Leonard2002, 24

Also bei curse kennen ich das nur das sie in einem ganz anderem Ordner gespeichert werden und man sie auch dann nur spielen kann wenn man sie mit curse öffnet also öffnest du sie nach dem neu starten zB mit normal minecraft oder arma3

Kommentar von danielalpha007 ,

Ich habe kein curse.

Kommentar von Leonard2002 ,

ja aber vllt wird es auch in einem ganz anderem Ordner gespeichert

Kommentar von Leonard2002 ,

such mal einen arna 3 ordner

Kommentar von danielalpha007 ,

Liegt im Arma 3 Ordner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community