Frage von Kenan, 107

Arma 3 Lakeside Server ab 12?

Hallo, Ich wollte nachfragen ob es Allgemein ein Server von Lakeside Valley ab 12 bis 14 oder so gibt. Allgemein ist eher meine frage wie ich die Mod schonmal im Voraus herunterladen Kann damit ich auf auch nicht so bekannte server joinen kann und bissel Probieren kann. Es wäre schön wenn mich irgend ein Team oder irgendwer anschreibt ob es so einen Server gibt Schonmal Danke im Voraus! btw Ihr könnt auch gerne mit mir Irgendwas in Arma 3 Zocken :)

Antwort
von Hulkschnitzl, 87

Kommt darauf an wie viele Spielstunden du hast sprich Erfahrung. Dich nehmen sicherlich welche aber bei der Polizei, Notarzt etc. kommst du höchst wahrscheinlich nicht rein.
Viel Erfolg.  
PS; Wie viele Spielstunden ? ;D

Kommentar von Kenan ,

187 :x

Kommentar von Hulkschnitzl ,

Ja müsste hinkommen ;)

Antwort
von CubeNoob, 73

Hey das ArmA Veteran Imperium ist hier 🏅
Wichtig ist das du rollenspiel mäßig gut dabei bist. Besonders auf nicht so bekannten Servern wollen Leute das es beim Thema bleibt.

Kommentar von Kenan ,

Ok Mit 187 Stunden müsste das Gut klappen könnte ich ein link haben für den server?

Kommentar von CubeNoob ,

nein damit war gemeint das auch ArmA Spieler auf gute Frage.net unterwegs sind. ich bin kein Lakeside Spieler, denke aber tatsächlich darüber mal nach. 187h ist nicht allzuviel wenn du auf einen richtig guten Server willst dann auf Klärwerk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten