Frage von Asker251, 59

Arma 3 laggt egal bei welcher Einstellung?

Bei mir laggt Arma 3. Egal ob ich die Grafik auf Ultra oder Low setze habe ich um die 20Fps.

Mein PC: -AMD A10 6800k 4x4,4Ghz -ASUS Turbo GTX960 OC 4GB -12GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von svsc89, 42

arma is da sehr eigen aber eventuell kann dir das helfen :

http://www.tacticalteam.de/content/tipp-arma-3-fps-boost-tutorial

Antwort
von Lance3015, 28

arma 2 und arma 3 hatte ich auch immer nur so 15-30 fls, meistens um die 20... nie mehr

Kommentar von Lance3015 ,

fps*

Antwort
von Hairgott, 47

Du musst das Sichtfeld begrenzen. 

Kommentar von Asker251 ,

Auf wieviel in etwa?

Kommentar von Krabapell ,

Bis es nicht mehr laggt??