Frage von KennyKrueger, 24

Arma 3 läuft bei mir auf 10-30 FPS obwohl mein PC auf einer der neusten Stände ist könnte mir jemand helfen ob ich vllt. ein AMD Patch brauch oder etwasanderes?

Antwort
von TheGermanNexus, 15

Das Problem ist , das Arma selber nicht über die Graka sondern über die CPU läuft , das heisst du kannst drei Titan Z drin haben , wenn der Prozessor nicht stimmt kriegst du das Spiel nicht flüssig zum laufen.

Kommentar von KennyKrueger ,

AMD FX (tm)-8350 Eight-Core Prozessor

Reicht er nicht aus oder verträgt sich Arma nicht mit AMD?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Dein Prozessor entspricht dem Intel I7 4670 , den habe ich in meinen Gerät verbaut und habe auch Probleme mit dem Spiel genau wie du es beschreibst mit höchstens 30 FPS.

Versuch mal folgendes :

Spiel auf Hoch stellen - Clouds und solche Sachen kannst du runter stellen auf normal oder low - VSync aus - Das Feld wo FXAA usw stehen auf low oder aus stellen - auf der ersten einstellungs Seite steht irgendwas mit Sampling , stell das mal auf 90 % oder so

Antwort
von KennyKrueger, 21

GeForce GTX 960

AMD FX (tm)-8350 Eight-Core Prozecessor

8GB RAM   

Kommentar von weissIichInicht ,

Also dein PC ist niemals auf dem neusten stand zumindest nicht was die Hardware angeht

Antwort
von Userman2002LP, 19

ArmA 3 ist beinah unmöglich flüssig laufen zu lassen. Einziger weg: Bessere Hardware oder Grafik runter schrauben. Anders geht es nicht.

Antwort
von Smoke123, 24

Welche Hardware? 

Kommentar von KennyKrueger ,

Kenne mich leider mit sowas nicht ganz genau aus wo sieht man welche Hardware man besitzt?

Kommentar von Smoke123 ,

Mit deiner Hardware geht da auch nicht mehr. Da hilft nur Grafikeinstellungen runter stellen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten