Frage von Shahruk2, 311

Arma 3 lässt mich nicht auf Exil-Server, wer kann helfen?

Moin Leute, ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kann mir helfen.

Folgendes ist der Fall:

Ich habe mir seit langer Zeit mal wieder Arma 3 runter geladen und wollte etwas Exil zocken. Also habe ich Arma 3 gestartet,bin auf Multiplayer und habe mir einen Exil-Server ausgesucht.

Mit Doppelklick ins Glück dachte ich,aber weit gefehlt.

Denn ich machte den Doppelklick auf den ausgesuchten Server, landete nach einigen Sekunden allerdings wieder in der Serverauswahl.

Also noch mal angeklickt, wieder nach ein paar Sekunden in der Serverauswahl.

Und so geht das jetzt schon seit ein paar Tagen, ich suche nach einer Lösung für mein Problem, versuche einen Lösungsvorschlag den ich über Google gefunden habe, und es bringt ....... nichts.

Das Problem ist das nicht mal eine Fehlermeldung aufploppt und nix, ich habe Arma3 und BattleEye auch schon sämtliche Reche in der Firewall gegeben,ich habe es mit anderen Startparametern versucht, ich habe die Spieldaten auf Fehler überprüft und, und, und.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter,da über Google keine Lösungen mehr gezeigt werde die ich nicht schon versucht habe, daher frage ich jetzt hier nach.

Antwort
von Steaked, 311

Du musst die exile mod installieren
Mfg Steak

Kommentar von Shahruk2 ,

Läuft,danke. Wer ein ähnliches Problem hat einfach die Anleitung von hier nutzen,ich verlinke es : https://www.youtube.com/watch?v=HOuZ7BXuPYw

Kommentar von Steaked ,

Kein Problem :) ... Danke fürs Kompliment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community