Frage von derdernixweis01, 125

Arma 3 Koth Sa Matra support?

Hey leute ich habe mit einem Kumpel angefangel Arma King of the hill zu spielen und wir waren beide vlt level 24 oder so, ich wolltr ihn pranken und hab mich mak eben lvl 98 gemacht und hab nen bisschen Spaß gehabt. Ich hab danb wider alles rückgängig gemacht aber da war ich dann gebannt, komischer weise kann ich noch auf den Uk servern spielen, ich hab aber kapiert das das sch war aber ich würd gerne wieder auf anderen servern spielen was kann ich machen??

Antwort
von spiele, 115

Ich vermute mal , das du auf den Servern Mit der KOTH Mission warst und nicht Community KOTH , richtig? Wen du auf der KOTH Mission warst wirds detected , wen nicht dan nicht. Cheaten sollte man nicht (mache ich aber auch) den du hast zwar LvL90 aber deine erfarmten XP und dein Geld ist ungleich (siehe player menü). Wen es auf nen KOTH war geh auf ein anderen Community KOTH. Distrikt spielwiese ...... Hast noch Fragen?

Kommentar von derdernixweis01 ,

Okay danke du hast erstmal alle meiner fragen beantwortet 👍

Kommentar von derdernixweis01 ,

Ähm das ist schon ne woche oder so her und jetzt wollte ich grad auf venxor joinen also der server , und ich war gebannt und das ist nen community server, auf allen anderen kann ich aber noch spielen

Kommentar von spiele ,

Ich vermute das der dan eine geteilte Banliste benutzt. Sprich die Banliste mit anderen Servern teilt.

Antwort
von Julian101010, 72

welche ban meldung kommt da ? also was steht da ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community