Frage von Rot99001, 1.962

Arma 3 Klaerwerk Tanoa life bewerben?

Mir wurde gesagt dass man sich auf dem Arma 3 Klaerwerk Tanoa life server bewerben muss um darauf spielen zu können. Meine Frage ist wie ich das mache und wo. Im Internet habe ich nähmlich nichts gefunden. Ich hoffe mir kann bei meinem Problem jemand helfen. Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von EZZZAH, 1.171

Ich glaube es gibt ein Forum wo du das tun kannst.

Antwort
von Lightking, 1.822

https://forum.klaerwerk-community.de/forums/asylantraege.4/

Leitfaden durchlesen, dann dadurch Bewerbung schreiben. Davor aber Account erstellen und alles machen was zum Whitelisting benötigt wird. Heißt TS3-ID angeben und STEAM64-ID. Wird alles dort erklärt.

Nur zur Info: Unter 16 jährige werden nicht angenommen, egal ob du 15,9 Jahre alt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten